Mitarbeit bei EFIE

Du willst Geflüchteten aktiv helfen und unseren Verein beitreten? Dazu laden wir Dich ganz herzlich zu unserem Infoabend ein!

Einmal im Monat halten wir diesen ab und stellen uns und den Verein vor. Du kannst all Deine Fragen loswerden und schauen, ob und wo Du Dich am besten bei uns einbringen kannst. Im Anschluss erhältst Du die Anmeldeunterlagen für die kostenlose Mitgliedschaft bei EFIE.

Um die Anmeldung zu vervollständigen, muss uns ein ausführliches Führungszeugnis von Dir vorliegen. Dies erhältst Du kostenlos nach Hause, wenn wir Dir eine Trägerbescheinigung für ehrenamtliche Tätigkeiten ausstellen oder indem wir dies über einen Sammelantrag anfordern.

Wenn Du wissen willst, wann der nächste Infoabend ist, dann wende Dich bitte an den Vorstand über unser Kontaktformular.