Für Fluchtlinge

EFIE-Sprechstunde in der Innenstadt

Wir halten die Sprechstunde am Dienstag, den 23.11., von 17-18 Uhr im Gemeindesaal neben dem Dritte-Welt-Laden am Neustädter Kirchenplatz

Wie funktioniert eigentlich die Ausländerbehörde der Stadt Erlangen?

die Inforeihe Rathauswegweiser startet im Jahr 2021 in eine neue Runde!

Mit dieser Email möchte ich euch bereits heute auf die Veranstaltung „Wie funktioniert eigentlich die Ausländerbehörde der Stadt Erlangen?“ im Rahmen der Inforeihe Rathauswegweiser aufmerksam machen. Bitte merken Sie sich den Termin vor – eine Einladung mit weiteren Infos zur Anmeldung usw. folgt.

 

Die Infoveranstaltung „Wie funktioniert eigentlich die Ausländerbehörde der Stadt Erlangen?“ findet statt am:

 

Online Seminar zum Thema Niederlassungserlaubnis

Liebe Mitglieder von unserVETO, liebe Interessierte,

gehäuft werden wir konfrontiert mit Fragen zur Niederlassungserlaubnis. Wir wollen uns dieses wichtigen Themas in einem ausführlichen Online-Semiar annehmen.

Rechtsanwältin Frau Haubner aus Passau wird uns über folgende Themen ausführlich informieren:

Seiten