Wie funktioniert eigentlich die Ausländerbehörde der Stadt Erlangen?

die Inforeihe Rathauswegweiser startet im Jahr 2021 in eine neue Runde!

Mit dieser Email möchte ich euch bereits heute auf die Veranstaltung „Wie funktioniert eigentlich die Ausländerbehörde der Stadt Erlangen?“ im Rahmen der Inforeihe Rathauswegweiser aufmerksam machen. Bitte merken Sie sich den Termin vor – eine Einladung mit weiteren Infos zur Anmeldung usw. folgt.

 

Die Infoveranstaltung „Wie funktioniert eigentlich die Ausländerbehörde der Stadt Erlangen?“ findet statt am:

 

Donnerstag, den 08.07.2021

um 16.30 Uhr

im virtuellen Raum via webex

 

Die Veranstaltung richtet sich an ehren- und hauptamtlich Engagierte gleichermaßen und verfolgt das Ziel über die Strukturen, Zuständigkeiten, Aufgabengebiete, Arbeitsweisen und Leistungsspektren der Ausländerbehörde der Stadt Erlangen, im Schwerpunkt die Fachgruppe Asylverfahren und humanitäre Aufenthalte, zu informieren.

Außerdem bietet die Veranstaltung Gelegenheit zum Austausch mit den zuständigen Mitarbeiter*innen.

 

Hinweis: Konkrete Einzelfälle können im Rahmen der Veranstaltung nicht besprochen werden.

 

Die E-Mail zum Save-the-Date darf gerne weitere Interessierte erreichen. Weitersagen also erwünscht.

Eine Einladung folgt wie angekündigt.

 

 

Event-Datum: 
Donnerstag, 8. Juli 2021 - 16:30
Veranstaltung: