[Sprache schafft Chancen]: Austauschtreffen in Ansbach

Liebe Engagierte,
Liebe Interessierte,

gleich folgt auch schon unsere zweite Ankündigung – dieses Mal zu einer Veranstaltung in Mittelfranken.

Unser Austauschtreffen dort findet am 07. Oktober von 18:00 bis 21:00 Uhr in Ansbach statt.

Das Thema ist „Digitales Engagement und Corona – Wie geht es weiter?".

Nach mehr als einem Jahr Pandemie hat sich das ehrenamtliche Engagement vielen Herausforderungen gestellt, sie gemeistert und auch neue digitale Formen entwickelt. Aber wie geht es danach weiter? Welche Formen des digitalen Engagements können wir behalten und in bestehende Strukturen integrieren? Unter Moderation von Frau Ursula Erb, lagfa bayern tauschen wir uns aus und erarbeiten Möglichkeiten, wie sich neue und alte Engagementformen ergänzen können.

Wir freuen uns, dass die Integrationsbeauftragte des Landkreises Ansbach Frau Reitelshöfer ebenfalls am Austausch teilnimmt.

Die Einladung mit allen weiteren Informationen finden Sie im Anhang.

Anmelden können Sie sich bis zum 05. Oktober 2021 ganz unkompliziert über unsere Webseite

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und sehen uns in Ansbach.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team „Sprache schafft Chancen"

Event-Datum: 
Donnerstag, 7. Oktober 2021 - 18:00 bis Montag, 18. Oktober 2021 - 21:00
Veranstaltung: