Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Information zu Vernetzungsveranstaltung des Bay. Flüchtlingsrats

12. November 2022 @ 10:30 - 18:00

Hallo,

anbei senden wir den digitalen Flyer für die Vernetzungsveranstaltung „Make it in Germany – Leben in ANKER-Zentren und großen Lagern“ am 12.11.2022 von 10.30 bis 18.00 Uhr im Caritas-Pirckheimer-Haus in Nürnberg.

Zielgruppen sind Geflüchtete sowie alle Haupt- und Ehrenamtlichen bzw. Aktivist*innen, die sich zum Thema ANKER-Zentren und große Lager vernetzen und austauschen wollen.

Der Flyer ist auf sechs Sprachen verfasst (Arabisch, Dari, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch). Bei der Anmeldung kann man angeben, welche Sprachen man spricht (das können auch weitere Sprachen sein als die im Flyer, da wir wenn möglich auch mit Unterstützung von Geflüchteten in Flüstergruppen übersetzen wollen – soweit es Personen gibt, die das übernehmen können).

Da das Treffen schon bald stattfindet, wäre es super, wenn ihr die Veranstaltung über eure Netzwerke bewerbt und den Flyer teilt.

Das erleichtert unsere Planung.

Interessierte kommen über den QR Code auf dem Flyer zum Anmeldeformular auf unserer Homepage. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Veranstaltungen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Das Team vom Bayerischen Flüchtlingsrat

 

2022-11-01_Anker VA Flyer mehrsprachig_2

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
10:30 - 18:00