Danke für Ihre Spende

Anlässlich seines Geburtstages hat Reinhold Wendland einen Betrag von 1415 Euro für EFIE gesammelt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Geburtstagskind und seinen Mit-Spendern!

Das Team vom Cafe Süß&Würzig in Erlangen https://www.facebook.com/suessundwuerzig/ hat in der Woche vor Weihnachten die kompletten Trinkgelder gesammelt und uns gespendet. Da kamen 285,50€ zusammen - herzlichen Dank dafür.

Weihnachtsspendenübergabe der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach
Seit jeher engagiert sich die Sparkasse in der Region, für die Region. Dabei steht das Gemeinwohl im Vordergrund. Auch nach dem Zusammenschluss der Sparkassen in Erlangen und Höchstadt wird die Tradition der vorweihnachtlichen Spendenübergabe fortgeführt. Dabei werden gemeinnützige Projekte von Einrichtungen mit karitativem und sozialem Charakter, aber auch Verbände und Institutionen aus den Bereichen Sport, Kultur, Umwelt und Bildung unterstützt.
Während einer Feierstunde am 15.12.2017 in der Kundenhalle der Erlanger Sparkasse am Hugenottenplatz konnten wir von den Vorständen der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach Reinhardt Lugschi und Walter Paulus-Rohmer im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Florian Janik und dem Höchstadter Christkind Anja Stowasser eine Spende entgegennehmen.

Spendenübergabe Sparkasse 2017