Aktion "Herz zeigen" im dm-Markt

dm Herz zeigen

Vom dm-Drogeriemarkt, Nürnberger Str. 24, wurden wir eingeladen, uns für die Aktion "Herz zeigen" (helferherzen.de), die anlässlich der Woche des bürgerschaftlichen Engagements vom 14.09. - 22.09. deutschlandweit stattfindet, als Spendenpartner zur Verfügung zu stellen.

 
Wir werden unsre Arbeit durch ein Roll-up und unsere Flyer vorstellen, am Montag werden wir stundenweise auch vor Ort sein. Die Kunden des dm-Marktes können im Aktionszeitraum mit Herz-Kärtchen für ihren Favoriten stimmen. Wir nehmen deshalb teil, weil sichergestellt ist, dass keiner der beiden Spendenpartner leer ausgeht, es geht also nicht um Konkurrenz!
Da wir auf Spendengelder angewiesen sind, bitten wir Sie, im angegebenen Zeitraum, vom Freitag, 14.09. bis zum Samstag 22.09. fleißig in den genannten dm -drogeriemarkt zu gehen und für unser Projekt abzustimmen.
 
Herzlichen Dank!